GigaTV

Giga TvBox zeigt nach Start schwarzen Bildschirm
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo Marco.

So machen wir das. Ich meld mich hier wieder, sobald die neue Box am Netz ist. Vielen Dank schon mal.

Grüße
Manuel
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Forum-Team!

Ich schreibe jetzt erst, da ich abwarten wollte, wie sich die neue Box macht.
Also anscheinend hatte die alte Box tatsächlich einen Schaden, denn die neue Box funktioniert bis auf ein paar kleine Macken tadellos. Sie wirft mich gern raus, wenn ich netflix schaue , das machte die alte Box auch schon. Aber gott sei dank nur sporadisch.Und manchmal hängt sie sich beim starten von netflix komplett auf.
Auf jeden Fall vielen Dank für den unkomplizierter Austausch und damit die Lösung des Problems. Smiley (fröhlich)

Grüße

Manuel

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Manuel,

 

Danke für Dein Feedback. Ein paar Kinderkrankheiten hat die Box noch, aber das bekommen die Kollegen sicher auch noch in den Griff. Freut mich, dass es mir der neuen Box besser klappt.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich hier ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen