TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 17:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 02:12
am 10.01.2019 15:41
Hallo Mannipulator,
den Reset hast Du schon durchgeführt?
Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte noch mal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 22:58
am 11.01.2019 17:40
Hallo Manuel,
danke für Deine Nachricht. Deine Kundennummer fehlt leider. Schickst Du die bitte noch.
Liebe Grüße
Moni
am 11.01.2019 18:15
am 12.01.2019 20:36
Hallo Manuel,
kannst Du die GigaTV Box bitte an lassen? Vielleicht können wir von uns aus drauf sehen und etwas entdecken.
Umschalten brachte aber auch nichts, wenn der Bildschirm schwarz ist?
Gruß
Jens
am 14.01.2019 22:08
am 16.01.2019 08:40
Hi Manuel,
so richtig will sie nicht
Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir die Box kostenlos austauschen?
Viele Grüße
Marco
am 16.01.2019 09:34
am 17.01.2019 12:24
Hi Manuel,
so geschehen. Die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Das defekte Gerät kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco