GigaTV

Giga TvBox zeigt nach Start schwarzen Bildschirm
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Forum-Team!

Bin mit meinem Latein jetzt am Ende, deshalb eigener Thread.
Meine Giga TvBox funktioniert tadellos wenn ich sie einige Tage vom Strom nehme. Aber sobald sie einmal im Standby war, streikt sie völlig. Weißer startbildschirm kommt, sagt die Box wird gestartet. Dann wird Bild schwarz und bleibt so. Ab und an flackert es kurz grün. Habe mich bereits Tage durch das Forum gewühlt und versucht den Fehler selbst zu beheben. Anfangs funktionierte noch das Aus- Und Anschalten am hinteren Knopf. Später funktionierte noch der Hardreset an der Seite. Jetzt funktioniert gar nichts mehr, außer paar Tage vom Strom nehmen. Kann es mir nicht erklären. Auch sämtliche Kabel habe ich schon mal getauscht- kein Erfolg. Was nun?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hallo Forum-Team!

Ich schreibe jetzt erst, da ich abwarten wollte, wie sich die neue Box macht.
Also anscheinend hatte die alte Box tatsächlich einen Schaden, denn die neue Box funktioniert bis auf ein paar kleine Macken tadellos. Sie wirft mich gern raus, wenn ich netflix schaue , das machte die alte Box auch schon. Aber gott sei dank nur sporadisch.Und manchmal hängt sie sich beim starten von netflix komplett auf.
Auf jeden Fall vielen Dank für den unkomplizierter Austausch und damit die Lösung des Problems. Smiley (fröhlich)

Grüße

Manuel

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderatorin

Hallo Mannipulator,

den Reset hast Du schon durchgeführt?

 

Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte noch mal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Moni!

Aber natürlich. Mehrmals. Hab es schon aufgehört zu zählen...

PN is raus.

MfG
Manuel
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Manuel,

 

danke für Deine Nachricht. Deine Kundennummer fehlt leider. Schickst Du die bitte noch.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Moni,

natürlich war die Kundennummer in der PN enthalten, aber ich schicke sie gerne nochmal.

MfG

Manuel
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Manuel,

 

kannst Du die GigaTV Box bitte an lassen? Vielleicht können wir von uns aus drauf sehen und etwas entdecken.

Umschalten brachte aber auch nichts, wenn der Bildschirm schwarz ist?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Jens,

GigaBox ist wieder angesteckt, nun macht sie gar nichts mehr. Weißer startbildschirm, dann wird das Bild schwarz und nichts passiert mehr. Hardreset zeigt auch keine Wirkung. Hatte sie jetzt paar Tage vom Netz. Auch keine Wirkung mehr. Lasse sie jetzt am Netz, mache allerdings das Antennenkabel in den TV, so dass ich zumindest TV sehen kann.

Gruß
Manuel
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Manuel,

 

so richtig will sie nicht Frustrierte Smiley

Ist es für Dich in Ordnung, wenn wir die Box kostenlos austauschen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

Ich sehe keine Alternative. Und ich hoffe dass die Probleme dann Vergangenheit sind...

Grüße
Manuel
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Manuel,

 

so geschehen. Die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Das defekte Gerät kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen