GigaTV

Siehe neueste
Giga Tv " Fehlercode SA005"
Noxa
Smart-Analyzer

Guten Morgen, Nach 7 telefonaten mit dem support und etlichen kuriosen aussagen bin ich völlig vrzweifelt hier im forum gelandet, seit gestern besitze ich die Giga Cable box2 die sich einfach nicht einrichten lässt

, aufgrund des oben gennanten fehlercodes.

 

Nachdem ich hier im forum etwas rumgelesen habe und etwas von einer " provisionierung gelesen habe " bitte ich höfflichst sich einen moderator hier zu melden und mir zu helfen.

 

lg danke im vorraus Silvia..

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Silvia,

das ist keine Störung sondern ein Vertrags Problem. Lass Dich an der Hotline mit der Vertrag-Abteilung verbinden und sage Dort, das Deine Box noch keine Freischaltung empfangen hat. Der Vertrag ist also noch nicht wirksam! Du kannst aber auch hier warten, bis sich ein Moderator meldet. Die haben das auch schon in Ordnung gebracht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo Silvia,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, ich bekomme das auch hin Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Noxa
Smart-Analyzer

habe dir alles geschickt danke nochmal Smiley (fröhlich)

 

lg Silvia

Mehr anzeigen
Noxa
Smart-Analyzer

der fehlercode besteht nach wie vor . gerade getestet .

 

gibt es da neuigkeiten?

 

lg Silvia

Mehr anzeigen