abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv mobile Geräte verwalten
lwinges
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich versuche schon seit tagen mein gigatv mobile zu verwalten mein vater hat ein neues handy bekommen und würde gerne die app auf dem neuen nutzen ich also hin auf dem alten gerät abgemeldet und auf dem neuen anmelden wollen kommt aber dann die meldung maximale Anzahl der regestrierten Geräte erreicht ist und ich das doch in mein konto verwalten soll wenn ich auf den link gehe und unter giga tv verwalten kommt nur nocablecustomer und mir wird nichs angezeigt 

und im unitymedia bzw jetzt meinvodafone login finde ich keine option giga tv zu verwalten 

 

ehemals unitykunde komme aus nrw

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo @lwinges,

das funktioniert in NRW, Hessen und BW seit 6 Monaten nicht. In allen anderen Ländern gibt es keine Probleme bei der Verwaltung der GigaTV-Geräte. Du kannst nur hoffen, das sich hier ein Moderator meldet, der das trotzdem für Dich löscht.

Viele Grüße Siegmar

Ok danke für die Info ich hoffe mir wird noch geholfen ist ziemlich nervig 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lwinges,

 

wir selbst haben leider keinen Zugriff die Geräteliste zu löschen. Ich kann es aber gern an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo die pn ist raus dankeschön schonmal 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi lwinges,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Damit wir das alte Handy löschen können, benötigen wir bitte noch die Seriennummer bzw. Geräte-ID per PN. Sei bitte so lieb und schaue mal nach, ob Du diese Information in den Einstellungen findest.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Pn ist raus danke schonmal 

Ich weis nicht wie oft ich sie noch kontaktieren soll sie haben meine Geräteliste immer noch nicht löschen lassen bitte um pn

Hallo lwinges,

da hast Du zu lange gewartet um Dich noch einmal zu melden. Seit dem 15.08.22 kann man den Moderatoren keine PN mehr senden und damit gibt es auch keinen Support mehr.

Viele Grüße Siegmar