GigaTV

Siehe neueste
Giga Tv mobile Geräte verwalten
lwinges
Smart-Analyzer

Hallo ich versuche schon seit tagen mein gigatv mobile zu verwalten mein vater hat ein neues handy bekommen und würde gerne die app auf dem neuen nutzen ich also hin auf dem alten gerät abgemeldet und auf dem neuen anmelden wollen kommt aber dann die meldung maximale Anzahl der regestrierten Geräte erreicht ist und ich das doch in mein konto verwalten soll wenn ich auf den link gehe und unter giga tv verwalten kommt nur nocablecustomer und mir wird nichs angezeigt 

und im unitymedia bzw jetzt meinvodafone login finde ich keine option giga tv zu verwalten 

 

ehemals unitykunde komme aus nrw

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo @lwinges,

das funktioniert in NRW, Hessen und BW seit 6 Monaten nicht. In allen anderen Ländern gibt es keine Probleme bei der Verwaltung der GigaTV-Geräte. Du kannst nur hoffen, das sich hier ein Moderator meldet, der das trotzdem für Dich löscht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
lwinges
Smart-Analyzer

Ok danke für die Info ich hoffe mir wird noch geholfen ist ziemlich nervig 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo lwinges,

 

wir selbst haben leider keinen Zugriff die Geräteliste zu löschen. Ich kann es aber gern an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lwinges
Smart-Analyzer

hallo die pn ist raus dankeschön schonmal 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi lwinges,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Damit wir das alte Handy löschen können, benötigen wir bitte noch die Seriennummer bzw. Geräte-ID per PN. Sei bitte so lieb und schaue mal nach, ob Du diese Information in den Einstellungen findest.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
lwinges
Smart-Analyzer

Pn ist raus danke schonmal 

Mehr anzeigen