abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Smart Card
Ralle2203
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:

jetzt habe ich zum Giga Tv die Zweitkarte bestellt und schon seit einigen Tagen im Einsatz. Das Problem dabei ist: die Sender aus Premium und Premium Plus Paket werden mir damit aber nicht freigeschaltet. Warum ist das so?

hoffe der Beitrag ist hier richtig sonst bitte von den Mods verschieben. Danke.

 

viele Grüße 

Ralf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralle2203,

 

die monatliche kostenlose Smartcard beinhaltet nur die Senderwelt von Basic TV.

 

Wenn du auch Vodafone Premium und Premium Plus auf der Smartcard nutzen möchtest, wird das kostenpflichtig. Das sind dann nochmal 8,- Euro für Premium und 6,99 Euro für Premium Plus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralle2203,

 

die monatliche kostenlose Smartcard beinhaltet nur die Senderwelt von Basic TV.

 

Wenn du auch Vodafone Premium und Premium Plus auf der Smartcard nutzen möchtest, wird das kostenpflichtig. Das sind dann nochmal 8,- Euro für Premium und 6,99 Euro für Premium Plus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Aber das brauche ich dann doch nicht.

so gesehen ist das dann nicht so der Knaller mit der Karte aber gut sei's drum.

Vg 

Ralf

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralle2203,

 

okay, dann weiß ich ja erst einmal Bescheid.

 

Tut mir leid, wenn das nichts für dich ist. Du kannst es dir ja noch überlegen.

 

Bis dahin mache ich hier erst einmal zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!