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Antwort

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Lösung

Giga Tv Sender fehlen. Code 5012 und 5022 seit Umzug.
Marvingio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo. Wie im Betreff genannt, gehen seit Umzug einige Sender nicht. Vor allem HD. Sky unkklusive. Regions Erkennung hat nicht geholfen. Fürchte ein Techniker muss her. Die Box und der Router stehen getrennt.
Seit Monaten versuche ich bei der Hotline eine Lösung zu erfragen. Und kann kaum Fernsehen. Wäre sehr dankbar für eine Lösung.
19 Antworten 19

Ja ist okay. Ist zwar auch immer ein Krampf mit Sky aber das sollte ja zu schaffen sein.

kann gerne losgehen dann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marvingio,

 

ich habe den Tausch eben ausgelöst, die neue Box kommt demnächst bei Dir an. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

 

Grüße

Marcus

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Hi!

 

Unglaublich, aber es hat funktioniert! Pro7HD und auc Sky BuLi 1 HD sind wieder da..

Denke das gilt nun auch für die anderen Sender die fehlten..

 

Nur ärgerlich, dass Sky 19,99€ Anschlussgebühr nimmt und ich seit Oktober kauum Bundesliga in HD oder auch andere Sender sehen konnte. Kann man da vllt noch was machen? Irgendein goodie z.B. Gutschrift o.Ä.?

Finde es auch schade, dass man am Telefon bei der Hotline leider nie sehr weit kommt mit einem technischen Problem das nicht 08/15 ist. Umso grßer das Lob an dieses Forum.

 

Danke nochmal für die Lösung.

 

MfG

 

Marvin

 

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marvingio,

 

die Kosten für Sky können wir nicht übernehmen, aber 10€ aus Kulanz sind drin. Ist das okay?

 

VG Wallace

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Hi! Also die Kosten und ja nur entstanden weil ich ne neue GigaTV Box 

brauchte damit ich wieder meine bezahlten Sender sehen kann. 

Offenbar war die alte ja defekt. Also ich nehme auch 10€ aber 

kulant wäre ja eher mindestens 19,99€ zu erstatten. Zumal ich ja 

seit November nicht ordentlich Fernsehen konnte und man mir bei der 

Hotline mit meinem Problem nicht helfen konnte bisher. 

 

Liegt am Ende bei Vodafone wie man damit umgehen möchte. 

 

Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus für jede Art der Kulanz in diesem Fall. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Marvingio,

 

ich habe die Gutschrift im System erfasst und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann ersichtlich sein.

 

VG Wallace

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Hi!

 

Danke, aber in welcher Höhe?

 

Nur 10 Euro wären recht enttäuschend aber wie gesagt nehme ich gerne alles an, denn den Ärger und die Kosten und den Nutzungsausfall hatte ich ja was eher in Richtung 50€ ginge.

 

Bin gespannt was da kommt und danke nochmal!

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marvingio,

 

Wallace hat Dir eine Gutschrift in Höhe von 10€ angeboten, mit der Du Dich einverstanden erklärt hast. Dementsprechend hat er auch diese 10€ gebucht. Wie bereits geschrieben, können wir keine Kosten für Sky übernehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo!

 

Danke für die Gutschrift. Natürlich habe ich die akzeptiert.

Aber wie bereits gesagt ist das mehr als enttäuschend für den Ausfall über 

mehrere Wochen und die Kosten von Sky. Und auch dazu hatte ich bereits gesagt dass

diese Kosten eigentlich durch Vodafone entstanden sind bzw durch meine defekte Giga TV Box. 

Insofern wäre es kulant gewesen mindestens 20€ eher aber mehr zu erstatten. 

 

Nochmals vielen Dank für das Ersetzen immerhin einen sehr kleinen Teil der durch Vodafone entstanden Kosten. 

 

Deutlicher kann ich es nicht erklären und scheinbar auch nicht auf echte Kulanz hoffen. 

 

Sehr schade. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marvingio,

 

es tut mir Leid, hier können wir leider nicht mehr für Dich tun.

 

Viele Grüße, Manu

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