GigaTV

Giga Tv Sender fehlen. Code 5012 und 5022 seit Umzug.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ja ist okay. Ist zwar auch immer ein Krampf mit Sky aber das sollte ja zu schaffen sein.

kann gerne losgehen dann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Marvingio,

 

ich habe den Tausch eben ausgelöst, die neue Box kommt demnächst bei Dir an. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi!

 

Unglaublich, aber es hat funktioniert! Pro7HD und auc Sky BuLi 1 HD sind wieder da..

Denke das gilt nun auch für die anderen Sender die fehlten..

 

Nur ärgerlich, dass Sky 19,99€ Anschlussgebühr nimmt und ich seit Oktober kauum Bundesliga in HD oder auch andere Sender sehen konnte. Kann man da vllt noch was machen? Irgendein goodie z.B. Gutschrift o.Ä.?

Finde es auch schade, dass man am Telefon bei der Hotline leider nie sehr weit kommt mit einem technischen Problem das nicht 08/15 ist. Umso grßer das Lob an dieses Forum.

 

Danke nochmal für die Lösung.

 

MfG

 

Marvin

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Marvingio,

 

die Kosten für Sky können wir nicht übernehmen, aber 10€ aus Kulanz sind drin. Ist das okay?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi! Also die Kosten und ja nur entstanden weil ich ne neue GigaTV Box 

brauchte damit ich wieder meine bezahlten Sender sehen kann. 

Offenbar war die alte ja defekt. Also ich nehme auch 10€ aber 

kulant wäre ja eher mindestens 19,99€ zu erstatten. Zumal ich ja 

seit November nicht ordentlich Fernsehen konnte und man mir bei der 

Hotline mit meinem Problem nicht helfen konnte bisher. 

 

Liegt am Ende bei Vodafone wie man damit umgehen möchte. 

 

Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus für jede Art der Kulanz in diesem Fall. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Marvingio,

 

ich habe die Gutschrift im System erfasst und auf der nächsten Rechnung sollte diese dann ersichtlich sein.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi!

 

Danke, aber in welcher Höhe?

 

Nur 10 Euro wären recht enttäuschend aber wie gesagt nehme ich gerne alles an, denn den Ärger und die Kosten und den Nutzungsausfall hatte ich ja was eher in Richtung 50€ ginge.

 

Bin gespannt was da kommt und danke nochmal!

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marvingio,

 

Wallace hat Dir eine Gutschrift in Höhe von 10€ angeboten, mit der Du Dich einverstanden erklärt hast. Dementsprechend hat er auch diese 10€ gebucht. Wie bereits geschrieben, können wir keine Kosten für Sky übernehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Danke für die Gutschrift. Natürlich habe ich die akzeptiert.

Aber wie bereits gesagt ist das mehr als enttäuschend für den Ausfall über 

mehrere Wochen und die Kosten von Sky. Und auch dazu hatte ich bereits gesagt dass

diese Kosten eigentlich durch Vodafone entstanden sind bzw durch meine defekte Giga TV Box. 

Insofern wäre es kulant gewesen mindestens 20€ eher aber mehr zu erstatten. 

 

Nochmals vielen Dank für das Ersetzen immerhin einen sehr kleinen Teil der durch Vodafone entstanden Kosten. 

 

Deutlicher kann ich es nicht erklären und scheinbar auch nicht auf echte Kulanz hoffen. 

 

Sehr schade. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Marvingio,

 

es tut mir Leid, hier können wir leider nicht mehr für Dich tun.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen