abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Netzkabel
Felix74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo habe das GIGA TV gerät erst neun sichere meine kabel immer vor mein Kater Felix nun war er schneller und hat es mir durch gebissen.Nun ist meine Frage kann ich ein neues kaufen oder ein anderes kabel verwenden weiss aber nicht welches ich dafür brauche.LG Felix74

 

*** @Felix74, Beitrag von Über Gott und die Welt nach GigaTV verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix74,

 

ich hoffe Felix geht es gut. Ich kann Dir gerne kostenfrei ein Kabel schicken.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix74,

 

ich hoffe Felix geht es gut. Ich kann Dir gerne kostenfrei ein Kabel schicken.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Felix74,

 

ich habe Dir eine neues Kabel geschickt. 

Grüße Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag,

 

ich habe fast das selbe Problem, mein Netzkabel  (Strom) ist leider abhanden gekommen. Könnten Sie mir bitte ein neues zu kommen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frau Breiding

Hallo @HeidiHuhn,

wenn Du selbst Hilfe benötigst must Du einen eigenen Beitrag starten. Du musst dann warten bis sich ein Moderator hier meldet und Dir ein neues Netzteil sendet.

Viele Grüße Siegmar

Danke schön, werde ich versuchen.