abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Net, Ständige Aussetzer
David-SGE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

wie der Titel schon sagt habe ich dauerhafte Aussetzer. Es läuft alles gut und plötzlich kommt der Ladebalken und dann läd es ab und zu aber meistens kommt es kurz danach wieder zu aussetzern. So lässt sich kein Fernseh schauen! Alles läuft über die Giga Tv net box.

 

Der Router zeigt keinen Verlust des Internets an, download liegt immer über 90mbits, upload immer über 30mbits.

 

Die Box ist über ein LAN Kabel direkt mit dem Router verbunden.

 

Meiner Meinung nach verliere ich das Bild immer inesbondere so gegen 20:15 wenn neue Programme beginnen.

 

Ich habe die Box bereits auf Werkszustand zurückgesetzt.

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

Liebe Grüße

 

David

 

Edit: @David-SGE Beitrag nach GigaTV verschoben.

55 Antworten 55

Hallo Fred,

Wie ist es bitte logisch zu erklären, dass Vodafone ein Produkt auf den Markt bringt welches absolut nicht marktreif ist?

Eben kam die Mail mit der neuen Rechnung, hier war jedoch keine Gutschrift ersichtlich.

Zudem denke ich, dass Vodafone momentan die Leistung nicht erbringt und somit kein fertiges Produkt bereitgestellt hat. Auch ist die Bereitstellung eines vollwertigen Produktes nicht in Aussicht, somit fordere ich auch hier ein Entgegenkommen von Vodafone.

Vielen Dank und freundliche Grüße

David

Marc0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich habe ständig diese Aussetzer. Mal hat mir die Hotline geraten vom Sonderkündungsrecht gebrauch zu machen, dann sagte man mir, das die Behebung des Fehlers noch bis September dauern soll.

 

Liebes Vodafone-Team, es wäre schön, da ich einer von vielen Kunden bin mit diesem Problem (so die Hotline), dieses Problem schnellstmöglich abzustellen. Diese Geräte werden ja auch noch weiterhin mit dem Fehler vertrieben (so meine Info).

 

Auch ich würde mich über eine Gutschrift freuen, sonst muss ich alles bei Voafone kündigen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo David-SGE,

 

dann scheint sich die Gutschrift und der Rechnungslauf überschnitten zu haben. Dann siehst Du sie auf der nächsten Rechnung.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo @Marc0815 ,

 

gerne schauen wir uns auch Deine Störung an. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns Deine Störung individuell anschauen können. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Beitrag erstellt

Hallo zusammen,

 

Gerne hätte ich auch noch eine Antwort bezüglich der Bereitstellungsgebühr.

 

Zudem möchte ich eine Antwort, woran der Fehler genau liegt und wann das Update geplant ist. Ich denke, Vodafone wird in der Lage sein, intern solche Informationen anzufordern. Wenn nicht, ist das ein weiteres Armutszeugnis, wie das gesamte Produkt bisher.

 

Und die typische Antwort, dass man sich über den Fehler bewusst ist und momentan daran gearbeitet wird, akzeptiere ich nicht.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

David

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo David-SGE,

 

eine andere Antwort kann ich Dir leider nicht geben. Es ist in der Analyse und wird mit einem Update behoben.

Was meinst Du mit der Bereitstellungsgebühr?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

wie ich schon sagte, eine solche Antwort ist nicht akzeptabel und wird von mir auch nicht akzeptiert.

 

Würde ich meinen Kunden sagen sorry wir haben ein Problem aber keine Ahnung was da los ist und wann das wieder behoben ist, würden die mir den Vogel zeigen und abwandern.

 

Ich wiederhole also nochmals die Frage: Was genau ist das Problem (Software, Server, einfach schlechte Hardware), wie weit ist man in der Analyse (20%, 75% oder 100%) und wann genau ist das Update geplant?

 

Es MUSS doch möglich sein, solche Informationen intern anzufordern.

 

Ich meine damit die folgende Gebühr:

Bereitstellung einmalig: 49,99
 
Ich habe kein nutzbares Produkt, somit sehe ich nicht ein, eine Bereistellungsgebühr zu zahlen.
 
Vielen Dank für eine zügige Antwort.
 
David
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo David-SGE,

 

David wenn ich diese Info hätte würde ich sie Dir geben, aber wir haben derzeit keine.

 

Die Bereitstellungsgebühr kann ihr Dir leider nicht erlassen. Eine Gutschrift für diesen Monat kann ich Dir gerne eintragen.

 

Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

Danke für die Antwort.

 

Ich kann mich aber leider nur wiederholen, diese Antwort ist nicht akzeptabel.

 

Woran scheitert es, diese Information einzuholen? Wieso ist ein Konzern wie Vodafone nicht in der Lage, intern zu kommunizieren? Hier würde ich gerne eine ausführliche Antwort haben. Gerne kann mich hierzu auch jemand von Vodafone direkt kontaktieren.

 

Und wieso kann mir die Gebühr nicht erlassen werden? 

 

Sind das hier alles Standartantworten oder wieso muss man hier um jede kleine Info kämpfen?

 

Die Gutschrift für diesen Monat nehme ich selbstverständlich. So lange das Update nicht da ist, erwarte ich ab jetzt die Gutschriften auch ohne Rückfrage meinerseits.

 

Vielen Dank für eine ausführliche Antwort und die persönliche Rückmeldung.

 

Das alles hier ist eine absolute Peinlichkeit für Vodafone, tut mir leid das Ihr das ausbaden müsst. 

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende 

 

David