abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Net, Ständige Aussetzer
David-SGE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

wie der Titel schon sagt habe ich dauerhafte Aussetzer. Es läuft alles gut und plötzlich kommt der Ladebalken und dann läd es ab und zu aber meistens kommt es kurz danach wieder zu aussetzern. So lässt sich kein Fernseh schauen! Alles läuft über die Giga Tv net box.

 

Der Router zeigt keinen Verlust des Internets an, download liegt immer über 90mbits, upload immer über 30mbits.

 

Die Box ist über ein LAN Kabel direkt mit dem Router verbunden.

 

Meiner Meinung nach verliere ich das Bild immer inesbondere so gegen 20:15 wenn neue Programme beginnen.

 

Ich habe die Box bereits auf Werkszustand zurückgesetzt.

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

Liebe Grüße

 

David

 

Edit: @David-SGE Beitrag nach GigaTV verschoben.

55 Antworten 55
David-SGE
Digitalisierer
Digitalisierer

Noch ein kleiner Nachtrag:

 

Z.B DAZN läuft über die Playstation ohne Probleme. Diese ist sogar nur per Wlan mit einem Router verbunden der über Powerline mit dem Modem verbunden ist.

David-SGE
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich denke es ist unter den Umständen verständlich, dass ich mich über eine Antwort sehr freuen würde...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David-SGE,

 

wir haben das Problem bereits in der Analyse. Der Fachbereich wurde informiert und die Kollegen bereinigen den Fehler, so schnell dies möglich ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Handelt es sich hierbei um ein Allgemeines Problem oder um ein Problem mit meinen Account, Hardware und was es sonst noch alles gibt?

 

Heute hat es weitesgehend geklappt und seit 20:10 wieder nicht nutzbar.

 

Ich denke Vodafone sollte hier drinend handeln und mir als Kunden einen Schritt entgegen kommen, immerhin zahle ich für einen Service der oft abaolut nicht nutzbar ist.

 

Danke für eine zügige Antwort.

Mit Blick auf weitere Beiträge hier im Forum wäre es mittlerweile sehr empfehlenswert, die aktuellen Probleme mal in einem übergeordneten Beitrag zusammenzufassen.

 

Insbesondere aber auch der aktuelle Fortschritt bei der Lösung des Problems sollte klar beschrieben sein, statt die Kunden nur zu vertrösten.


Hier mal weniger und dort mal mehr antworten ist da momentan eher kontraproduktiv.


Bezüglich einer Gutschrift für das nicht erbringen der Leistung, hier gehe ich natürlich stark von aus, wird Vodafone ohne viel Bürokratie auf mich zugehen.

 

 

Dieser Beitrag ist nun seit beinahe 1 Woche online, ingesamt gab es 1 Antwort...

 

Anscheinend sind die Moderatoren mit der aktuellen Situation absolut überfordert, die Technick auch weil es keine Lösung gibt, ständig wird nur gesagt das dran gearbeitet wird. Eine solche Aussage von einem Globalen Unternehmen wie Vodafone wirkt dabei einfach nur lächerlich und hilflos.

 

Ich erwarte eine baldige Kontaktaufnahme durch einen Vodafone Mitarbeiter/Mitarbeiterin bezüglich der Gutschrift und eines Lösungsvorschlags. Ich, als zahlender Kunde, darf nicht darunter leiden das Vodafone ein aboult nicht marktreifes Produkt auf den Markt gebracht hat.

 

Der Vodafone Service war übrigens der ausschlagebende Punkt, mich für Vodafone und nicht Unitymedia zu entschieden, mitterweile zweifel ich sehr an meiner Entscheidung.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey David,

 

ich kann gerne mal wegen einer Gutschrift nachschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

Vielen Dank für die Antwort. PN ist raus

 

Liebe Grüße

 

David 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David-SGE,

 

die Kollegen aus der Technik sind noch in der Analyse. Bisher gibt es noch keinen Zeitpunkt für die Behebung des Problems. Die Gutschrift wird mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!