abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Net - Manche Sender laden nicht
Christsh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich besitze die Giga Tv NetBox. 

Software ist auf dem neuesten Stand. 

Es wurden alle original Kabel verwendet.

Und die Box läuft über WLAN. 

 

Seit ca. 2 Wochen werden unter anderem die Sender ARD HD und Vox HD nicht mehr geladen.

Es kommt keine Fehlermeldung, sondern lediglich das Ladesymbol des Geräts (blauer Kreis in der mitte).

 

Habe per Suche leider nichts dergleichen zu dem Thema gefunden. 

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße 

Christian 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Christsh,

da bei der Box alles über das Internet geladen wird gibt es sicher keinen Fehler an der Box, Deinem Router oder dem Internet Anschluss. Wenn auch andere HD Sender funktionieren, dann kann es auch nicht an der Daten Rate liegen. Ich würde vermuten es gibt in Deiner Gegend ein Problem mit den beiden Sendern. Überprüfe noch einmal ob andere HD-Sender funktionieren. Du solltest die Box mal in den Werkszustand zurück setzen. Wenn dann immer noch nur die beiden Sender nicht funktionieren solltest Du das bei der Hotline melden.

Viele Grüße Siegmar