Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga Tv Net - Manche Sender laden nicht

Christsh
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich besitze die Giga Tv NetBox. 

Software ist auf dem neuesten Stand. 

Es wurden alle original Kabel verwendet.

Und die Box läuft über WLAN. 

 

Seit ca. 2 Wochen werden unter anderem die Sender ARD HD und Vox HD nicht mehr geladen.

Es kommt keine Fehlermeldung, sondern lediglich das Ladesymbol des Geräts (blauer Kreis in der mitte).

 

Habe per Suche leider nichts dergleichen zu dem Thema gefunden. 

 

Würde mich über Hilfe freuen!

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße 

Christian 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Christsh,

da bei der Box alles über das Internet geladen wird gibt es sicher keinen Fehler an der Box, Deinem Router oder dem Internet Anschluss. Wenn auch andere HD Sender funktionieren, dann kann es auch nicht an der Daten Rate liegen. Ich würde vermuten es gibt in Deiner Gegend ein Problem mit den beiden Sendern. Überprüfe noch einmal ob andere HD-Sender funktionieren. Du solltest die Box mal in den Werkszustand zurück setzen. Wenn dann immer noch nur die beiden Sender nicht funktionieren solltest Du das bei der Hotline melden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen