abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Fernbedienung
Melly1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten Morgen meine Giga Tv Fernbedienung ist kaputt.. habe nun eben bereits das zweite mal eine neue bestellt in der Hoffnung das diese dann nun nach mehr als 2 Wochen Wartezeit ankommt....

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Melly1983,

 

du darfst mit der Fernbedienung keine Nägel in die Wand schlagen. Das minderte die Funktionslaufzeit erheblich. Verlegener Smiley 

 

Spaß beiseite. Dass auch die neue Fernbedienung binnen kurzer Zeit nicht mehr funktioniert, ist ärgerlich. Hat beim drücken einer Taste die LED noch geleuchtet? Konntest Du ein Pairing Problem zwischen Box und FB ausschließen in dem Du sie versucht hast neu zu koppeln.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!