abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Cable Box geht nicht mehr
Tintin67
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga TV cable Box funktioniert seit gestern nicht mehr: es läuft nur noch die Anzeige-LED bin links nach rechts und hin und her. 
ich kann weder ein Reset durchführen mit einer Büroklammer in den Reset/Knopf rechts( es passiert einfach nichts) noch die Systemdiagnose durchführen. 
Gibt es eventuell noch eine andere Lösung??

vielen Dank!

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tintin67,

was ist nach dem Einschalten der Box auf dem Fernseher alles zu sehen bis die LED hin und her läuft?

Viele Grüße Siegmar

Hallo!

Es erscheint überhaupt kein Bild, einfach nichts. 
Grüsse,

Tintin67

Hallo Tintin67,

leuchtet denn noch die LED am Netzteil oder eine LED an der Box? Ist das Netztel noch richtig fest an der Box angesteckt?

Viele Grüße Siegmar