abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box
MD5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze die Giga tv Box und habe ebenfalls einen Sky Q Reciever. Gibt es die Möglichkeit, auf diesem ebenfalls die privaten HD Programme freizuschalten?

Ich wäre ziemlich froh darüber.

 

*** @MD5  Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MD5,

 

ich lese es so, dass Du zusätzlich zur GigaBox, noch den Sky Receiver mit dem BasicTV bestücken möchtest. Ist das richtig? Wenn ja, dann ist das natürlich möglich. Wir können eine "Zweitkarte" zu monatlich 0,- Euro und einmalig 29,99 Euro (Bereitstellung) buchen. Freigeschaltet werden dafür die privaten Sender in HD.


Wenn Du damit einverstanden bist, dann sende mir eine private Nachricht. Darin sollten unbedingt folgende Daten enthalten sein:

 

- Name und Vorname

- vollständige Anschrift

- Kundennummer

- Geburtsdatum

- Seriennummer Sky-Smartcard

- Seriennummer Sky-Receiver

 

Melde Dich nach senden der PN bitte wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe eine telefonische Rückmeldung bekommen, dass ich eine ganz neues Paket buchen muss, eine Umstellung, auf das digital.

Eigentlich ist mein Plan, aber genau so, wie Du es als Möglichkeit angeboten hast.

Ist es noch Möglich, diesen Wechsel so zu gestalten?

Nur eine Verständnis Frage noch, die Zweitkarte, muss ich wo platzieren?

im Receiver, ist ja bereits eine von Sky. Oder kann diese frei geschaltet werden, mit den Daten, die ich Dir dann gern sende!

Vielen Dank

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MD5,

 

ich übernehmen mal an dieser Stelle. 🙂 Es nennt sich in dem Sinne nur Zweitkarte, die Sender werden aber auf die Skye Geräte gebucht.

 

Ich habe mir Deine Verträge jetzt mal angeschaut und Du hast bereits einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. TV Connect mit einem CI+ Modul. Du hattest vorher "nur" Giga TV Net. Zu diesem Vertrag kann man in dem Sinne keine zweite Smartcard buchen. Dafür ist ein Hauptvertrag erforderlich, welche Dir jetzt gebucht wurde. Wenn es für Dich ok ist, dann tragen wir die Sky-Geräte in diesen Vertrag an, für welchen Du das CI+ Modul erhältst?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!