abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Box startet nicht mehr
mitsch-scholle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Gestern Abend hat sich die Box mitten beim Tv schauen aufgehängt.

Einfach schwarzer Bildschirm und man konnte nicht mehr umschalten.

Habe sie dann hinten am Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Seit dem startet sie bis zum weißen Vodafone Bildschirm und nichts mehr passiert.

Habe sie die ganze Nacht so belassen.

Heute nach der Arbeit das gleiche Bild. Habe hier in der Community gelesen und alles probiert was so vorgeschlagen wird.

Vom Strom genommen, alle Anschlüsse getestet und Box resetet. Aber wieder das gleiche.

Versucht Kundendienst anzurufen, aber jedes Mal nachdem ich die Kundenummer eingeben habe, werde ich aus der Leitung geworfen.

Denke das Gerät ist defekt, aber ich kann ja niemanden erreichen.

 

Liebe Grüße

Michael

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

hast Du es schon mit einem Side Panel Reset versucht?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!