abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box defekt
MartinBac
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, meine Giga Tv Box macht nichts mehr ausser dass das weisse licht hin und her schwirrt, habe sie tagelang vom strom genommen wieder angeschlossen aber immer wieder das selbe. Habe sie auch Resetet aber funktioniert nichts mehr, habt ihr einen rat? wollte anrufen aber sie sagten sie kommen nicht in die edv ich soll mich morgen nochmal melden 😳

viele grüsse, Martin

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, denkbar, dass sie Defekt hat 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe dir die Daten geschickt! Viele Grüsse

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MartinBac,

 

die Box ist auch vom System nicht erreichbar. Da hilft nur ein Tausch, soll ich alles dafür fertig machen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!