abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Box Fehlercode 1916
Dominik1209
Rookie
Rookie
Erneuter Fehler der GigaTv netbox mir wird der fehlercode 1916 angezeigt kein Bild kein Ton und hotline nicht erreichbar. Solangsam ist meine Geduld am Ende werde sämtliche Verträge sonderkündigen da vodafone Deutschland GmbH ihren Vertragspglichten nicht nach kommt. Sollte eine Kündigung nicht akzeptiert werden gebe ich das an meinen Anwalt ab und der kümmert sich darum. Bodenlose Frechheit für was zahle ich eigentlich. 🤬🤬🤬
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik1209,

 

wie ich sehe, ist das Dein erster Beitrag in der Community. Sende daher die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!