abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv Box 4k
Dari2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben , Ich habe mir eine Giga Tv Box 4k zugelegt und nun habe ich das Problem das sie sich mit meinen Router ( Easy Box 804 ) nicht verbindet. Ich habe auch schon die Software aktualiserung gemacht aber nicht passiert. Bin mit meinen Latain am ende . Brauche mal eure Hilfe . Mfg Dari2 

 

Edit: @Dari2 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dari2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas so wie es aussieht scheint alles zu laufen, falls bei mir noch fragen offen sind werde ich dich anschreiben, du hast mir sehr geholfen großes lob von mir und Herzlichen dank nochmal. Lg Dari2 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Dari2,

 

möchtest Du die Box per WLAN verbinden? Hast Du auf der EasyBox einen MAC Filter eingerichtet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dari2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

                                                                                                                                                                                     Hey Wallace                                                                                                                                                                 Ich habe versucht sie über Lan-kabel und über W-Lan die Box zu verbinden beides hat nicht geklappt,Ich habe sie immer wieder zurückgesetzt und wieder neu gestartet und immer das gleiche, de Box stellt keine verbindung zur EasyBox her. Am Montag habe ich sie bekommen und probiert dasselbe habe ich am Dienstag 2 Stunden und am Mittwoch 2Stunden getan und immer dasselbe es geht einfach nicht.    Mfg Dari2

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dari2,

 

welche Fehlermeldung bekommst Du?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dari2,

 

der Vertrag ist noch gar nicht aktiv. Das erklärt warum die Box sich nicht verbindet. Im Moment sind wir noch dabei etwas zu prüfen. Es gibt da wohl Probleme mit dem Übergabepunkt im Objekt.

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dari2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas vielen Dank für die Nachricht , es wäre schön wenn ich durch eine sms oder ein Anruf informiert werde wenn es soweit ist und ob es überhaupt geht. Danke nochmals. Mfg Michael/Dari2

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dari2,

 

der Auftrag ist geschlossen. Läuft die Box jetzt?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dari2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas so wie es aussieht scheint alles zu laufen, falls bei mir noch fragen offen sind werde ich dich anschreiben, du hast mir sehr geholfen großes lob von mir und Herzlichen dank nochmal. Lg Dari2 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dari2,

 

freut mich, wenn ich helfen konnte.

 

Können wir den Beitrag dann schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!