TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2019 16:54
Moin !
müssen fast jeden zweiten Tag die Giga -Box neu starten ,habe alle Tricks und Hilfen ausgeführt.
das Problem bleibt bestehenmeine frau ist schon ziemlich sauer,vielleicht könnten wir das gerät umtauschen.
danke Gruß von der Küste Hoogi
am 10.12.2019 07:29
Moin,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.12.2019 14:25
Hallo Hooge,
aus welchem Grund musst Du denn jeden zweiten Tag die Box neustarten, was ist das Problem? Sende bitte auch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia