abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv BOX
Hooge
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin !

müssen fast jeden zweiten Tag die Giga -Box neu starten ,habe alle Tricks und Hilfen ausgeführt.

das Problem bleibt bestehenmeine frau ist schon ziemlich sauer,vielleicht könnten wir das gerät umtauschen.

danke Gruß von der Küste Hoogi 

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hooge,

 

aus welchem Grund musst Du denn jeden zweiten Tag die Box neustarten, was ist das Problem? Sende bitte auch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!