Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga Tv BOX
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin !

müssen fast jeden zweiten Tag die Giga -Box neu starten ,habe alle Tricks und Hilfen ausgeführt.

das Problem bleibt bestehenmeine frau ist schon ziemlich sauer,vielleicht könnten wir das gerät umtauschen.

danke Gruß von der Küste Hoogi 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Moin,

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal die Box anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Hooge,

aus welchem Grund musst Du denn jeden zweiten Tag die Box neustarten, was ist das Problem? Sende bitte auch die Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen