abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App login
Ian2011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,  wir haben heute unser cabel Box 2 bekommen läuft soweit, aber aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen funktioniert der login in der giga tv app nicht..Die sagt immer passwort und Email stimmen nicht überein. Ich habe folgendes gemacht.  Auf der vodafone Seite mit Hilfe des Aktivierung Code ein Kundenkonto angelegt. Mir die giga tv App aus dem playstore geladen und den gleichen login benutzt ohne Erfolg einen Benutzernamen angelegt und login versucht ohne Erfolg. Die App neu installiert und login ohne Erfolg. Ich benutze ein Android 11 Handy. Wer kann mir helfen?  Bei kundenportal funktioniert der login bestens. Es sind 0 Geräte registriert, nachvollziehbar login geht ja nicht.  Ich bin für jede Idee 💡dankbar. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ian2011,

Du hast die falsche App installiert! Zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ian2011,

Du hast die falsche App installiert! Zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Super genau so sollte ein Support funktioniert der Tip mit der App war der richtige . Vielleicht sollte man die irgendwie im Play Store anderes Kennzeichen oder die Beschreibung bearbeiten.  Aber noch Mal schön dank

Hallo Ian2011,

freut mich zu hören, aber der Fehler war für mich eindeutig, da Du Ihn sehr gut beschrieben hast. Ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und habe mit dem Support nichts zu tun. Das hier ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen und wird nur von Vodafone moderiert. Wenn es dann um Einstellungen im Vodafone System geht können hier nur die Moderatoren helfen. Das dauert dann meist etwas länger bis sich ein Moderator meldet.

Noch ein schönes Wochenende und viel Freude beim Fernsehen

Siegmar

Hallo Siegmar.

 

Ich habe nochmal alles durchgespielt und die korrekte  App heißt vodafone giga tv mobile und nicht giga tv App,  diese ist leider auch auf der vodafone Webseite falsch verlinkt. Nur zur Info wenn es auch jemand so geht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und nochmals lieben Dank 

Hallo, ich habe verzweifelt im Google Play Store nach der App vodafone giga tv mobile gesucht ich finde sie aber nicht ich kann nur die GigaTV App finden mit der kann ich mich aber nicht einloggen 😞

Danke vielmals für den Link nun funktioniert es 🙂

Super habe ich zu spät gesehen, aber ich hoffe jetzt geht alles zu deiner Zufriedenheit. Mir ging es ähnlich. Deshalb hatte ich im Betrag davor extra darauf hin gewiesen wie die App richtig heißt bzw.   bei welcher Variante der GigaTv Box welche App genommen werden muss .

GIGA TV Box 4K ( groß (älter Version) GIGA TV App benutzt ist auf der Vodafone Seite verlinkt.

Achtung GIGA TV Box 2 ( kleiner Version externe Festplatte)  Mobil GIGA TV App verwenden nicht bei Vodafone verlinkt https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schön das ihr es dennoch lösen konntet 😉 Hier kommt dann ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!