abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4k box Fehlercode 5021
Ahmed2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,

 

unzwar folgendes habe das Problem schon bei anderen gelsen aber dort wurde es am ende gelöst .

Bei mir leider bisher noch nicht . Seit nun mehr einer Woche habe ich kein TV Signal mehr an der Box. Es steht das ich solle das Antennenkabel prüfen . Dies ist erfolgt und auch ein anruf bei vodafone tätigte ich wo man sah es läge am Kabel und man schicke mir neue Box zu . Dies ist auch heute passiert nur steht auch dort der selber fehlercode wieder also habe ich die alte box angeschlossen mit dem neuen antennenkabel und auch da kam wieder kein signal .

Wlan verbindung steht und in die mediathek und netflix, youtube etc kann ich auch nutzen .

 

Ich bitte um eine lösung ....

 

Edit: @Ahmed2019  Beitrag nach GigaTV verschoben.

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ahmed2019,

 

wurde das Antennenkabel von der Dose bis zum Hausanschluss geprüft? Gibt es einen Verstärker und ist dieser mit Strom versorgt? Läuft das Fernsehen, wenn Du das Antennenkabel direkt in den TV steckst?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja das antennenkabel wurde geprüft habe doch eine neue box bekommen mit neuen kabeln alles aber fehler ist immernoch da und nein es ist kein verstärker oder verteiler dazwischen es ist alles direkt angeschlossen . ich brauche hier einen techniker .... 

achso und nei kommt kein signal wenn ich es in tv stecke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ahmed2019,

 

ja, sieht so aus, dass da ein Kollege vor Ort kommen muss. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!