abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4k Box, Kündigung, Zubehör
TaBe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! 

Ich habe meinen Vertrag der Giga Tv Box gekündigt und diese muss ich logischer weise auch wieder zurücksenden.  Meine Frage, auch das gelieferte Zubehör? Wenn ja, was war genau dabei?  Weiß das jemand vielleicht? Es ist bereits recht lange her und ich habe keine Ahnung was alles dabei gewesen ist und ob wir das Zubehör nicht mal ausgetauscht hätten.

Freue mich über Eure Hilfe, liebe Grüße

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo TaBe,

bei mir war das Netzteil, die Fernbedienung mit Batterien, ein Antennen Kabel und ein HDMI Kabel mit dabei. Die Batterien solltest Du aber aus der Fernbedienung entfernen.

Viele Grüße Siegmar

Super, vielen Dank.