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Lösung
am 26.10.2020 21:22
Liebe Community,
unsere Giga Tv 4K Box hängt sich seit wenigen Tagen durchgängig beim Vodafone Logo auf. Alle Selbsthilfe Tipps wie Systemupdate, Systemdiagnose und Reset, sowie An/Aus, Stecker rein/raus waren erfolglos. Hat noch jemand einen Tipp? Oder gibt es die Möglichkeit die Box auszutauschen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2020 11:57
Hallo Cloudily,
ich kann die Box systemseitig auch nicht erreichen. Da hilft wohl nur noch der Tausch, soll ich dazu alles fertig machen? Soll das Gerät an die von Dir geschickte Adresse gehen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2020 11:51
Hallo Cloudily,
was für einen Reset hast Du denn an der Box durchgeführt?
Viele Grüße, Manu
am 02.11.2020 23:18
Hallo Cloudily,
das Logo erscheint beim Warmstart garnicht und beim Kaltstart 2 mal. Beim ersten mal erscheint es auf weißem Hintergrund und nachdem der Hintergrund schwarz wurde und die maximale Auflösung eingestellt wurde erscheint das Logo auf schwarzem Hintergrund. An welcher Stelle bleibt die Box hängen?
Viele Grüße Siegmar
am 03.11.2020 19:20
Das Vodafone Logo erscheint zunächst vor weißem Hintergrund und dann vor dem schwarzen und an der Stelle hängt sich die Giga TV Box auf.
Reset habe ich mit dem Reset"Button" und einem spitzen Gegenstand durchgeführt.
am 03.11.2020 20:02
Hallo Cloudily,
hast Du beim Reset den "Button" auch > 20 sekunden betätigt? Wenn Du < 20 sekunde drückst wikt es nur wie ein Einschalten der Box. Es sollte auch ein erneutes Laden der Firmware versucht werden. Dazu wäre es aber besser die Box per LAN-Kabel mit dem Router zu verbinden.
Viele Grüße Siegmar
am 03.11.2020 20:25
Ja alles wie beschrieben durchgeführt. Reset >20sek. Box ist mit LAN Kabel verbunden. Systemupdate etc. Nichts hilft...
am 03.11.2020 20:43
Hallo Cloudily,
dann kann Dir sicher nur noch Manu oder eine andere Moderatorin helfen.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2020 07:52
Hey,
ich kann mir gern mal die Box anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2020 10:53
Private Nachricht verschickt.
am 13.11.2020 11:57
Hallo Cloudily,
ich kann die Box systemseitig auch nicht erreichen. Da hilft wohl nur noch der Tausch, soll ich dazu alles fertig machen? Soll das Gerät an die von Dir geschickte Adresse gehen?
Viele Grüße,
Claudia