abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TbCabel Box 2 trotz angezeigter Internetverbindung kein Internet
Marie84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen. Ich dreh noch durch.... Meine Box verbindet sich einfach nicht mit dem Internet obwohl ich angezeigt bekomme das es verbunden ist. Ich habe die Box jetzt seit paar Wochen, ging bis jetzt alles prima aber seit heute mittag geht nichts mehr. Trotz reset, Neustart, Stromkabel gezogen
WLAN Router neu gestartet nichts hilft.....
Ich dreh durch.
Ich bitte um Hilfe, wer hatte es auch??
5 Antworten 5
Bolvaron
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir geht es genauso, das einzige was mich wundert ist dass Netflix und Youtube gehen, aber keine Programminformationen angezeigt werden.

Ja das nervt ich hoffe die bekommen das bald mal auf die Kette.....
Kann ja net bei jedem die Box angeblich defekt sein etc 🤦🏼‍♀️
Es nervt da wünsch ich mir mein Horizon Reciver wieder zurück. Den hatte ich 4 Jahre und nieeeee ein Problem mit. 🤬
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marie84,

 

geht die Box noch an? Ist sie per LAN oder WLAN verbunden? Teste es bitte mal mit der anderen Verbindung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Alle,

ich denke die Störung im GigaTV-Netzwerk gestern Abend sollte auch bei Euch spätestens ab 03:00 Uhr wieder behoben sein. Betroffen waren Kunden aus NRW und Hessen. Leider gab es keine Meldung der Störung von Vodafone bei den Eilmeldungen.

Viele Grüße Siegmar

Störungen können vorkommen, dafür haben ich Verständnis. 
Ich kann aber nicht verstehen, dass bei dieser Box dann aber fast nichts mehr geht. Da muss doch ein schwerer Designfehler vorliegen.