GigaTV

Giga TVNetbox und Netflix
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Moin

Hab Heute die Giga TV NETBOX bekommen alles gut TV geht.

Jetzt hab ich mir die Netflix App über die TV Netbox runter geladen und mich bei Netflix angemeldet soweit so gut nur wenn ich jetzt irgendwas sehen möchte bekomme ich die Meldung "Ihr Konto kann leider auf diesem Gerät nicht verwendet werden" hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung am Start??

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Community-Team: Seit dem 04.03. wird Netflix schrittweise mit der neuen Software 3.7.0. auf die GigaTV Net Boxen ausgerollt. Du findest Netflix unter den "Featured Apps".

 

PS: Sollte bei Dir der Hinweis "Dieses Gerät ist nicht für Netflix optimiert" angezeigt werden, ist das Update bei Deiner Box noch nicht drauf. Wenn Du auf OK drückst, kannst Du Netflix trotzdem nutzen

 

Hallo UtaL,

 

derzeit ist es leider noch nicht möglich Netflix über die Giga TV NETBOX zu schauen.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Smart-Analyzer

Hallo, die neue GigaTV Net Box habe ich heute auch erhalten. Die Apps funktionieren, allerdings TV nicht. Haben Sie hier einen Tip? Wenn ich nach Dateneingabe auf Fortfahren drücke, kommt Sign In Fehler. Immer und immer wieder.

 

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Hallo, habe die gleiche Probleme mit Netflix.

Da große Werbung machen mit Netflix und maxdome.. Und nix läuft wie es soll.

Dazu geht seit dem ich die giga TV Box habe keine HD Sender die gebucht sind. Scho ca 10 Telefonate seit 3 Tagen.. Und keine Lösung.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Community-Team: Seit dem 04.03. wird Netflix schrittweise mit der neuen Software 3.7.0. auf die GigaTV Net Boxen ausgerollt. Du findest Netflix unter den "Featured Apps".

 

PS: Sollte bei Dir der Hinweis "Dieses Gerät ist nicht für Netflix optimiert" angezeigt werden, ist das Update bei Deiner Box noch nicht drauf. Wenn Du auf OK drückst, kannst Du Netflix trotzdem nutzen

 

Hallo UtaL,

 

derzeit ist es leider noch nicht möglich Netflix über die Giga TV NETBOX zu schauen.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wie ist diese Antwort zu verstehen, bzw warum ist es nicht möglich? Die App lässt sich installieren und auch starten. Wie kann sonst Netflix gestreamt werden?

 

Vielen Dank für eine Antwort und Viele Grüße

Philipp

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
In der Pressemitteilung vor ein paar Tagen hieß es von Vodafone, dass Netflix damit möglich ist. Wann wird der Fehler denn nun behoben oder war die Meldung nur ein Fake zum Kundenfang?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Und wieso wurde der Beitrag auf „gelöst“ gestellt, wenn hier keine Lösung steht?
Mehr anzeigen
SuperUser

@MarKös  schrieb:
Und wieso wurde der Beitrag auf „gelöst“ gestellt, wenn hier keine Lösung steht?

Weil der Beitrag, der als gelöst markiert ist, die Lösung ist.

 

Die Lösung einer Sache ist nicht immer, das es dann so klappt wie es der Fragesteller will. Die Lösung ist auch die Antwort „geht nicht“.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Machen wir am besten einen neuen auf..
Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Wird vermutlich nicht helfen @Phil_84, Thema machen sie dann einfach zu Smiley (fröhlich).

Mehr anzeigen