abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TVNetbox und Netflix
UtaL
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin

Hab Heute die Giga TV NETBOX bekommen alles gut TV geht.

Jetzt hab ich mir die Netflix App über die TV Netbox runter geladen und mich bei Netflix angemeldet soweit so gut nur wenn ich jetzt irgendwas sehen möchte bekomme ich die Meldung "Ihr Konto kann leider auf diesem Gerät nicht verwendet werden" hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung am Start??

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wenn Netflix mit der GigaTV NET-Box genutzt werden kann, werden wir darüber informieren. Solange mache ich hier zu.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!