abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
Gösebrecht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit meinem letzten Update ,vor ca. 4Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Gösebrecht,

was wurde geupdatet und wo kannst Du Dich nicht mehr einloggen? Meinst Du die GigaTV-App? Wenn Du Dich neu anmelden musst, dann ist im Kunden Portal sicher noch das Gerät von der alten Anmeldung eingetragen und muss dort erst gelöscht werden, damit wieder ein Platz frei ist. Siehe im Kunden Portal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach und lösche dort den alten Eintrag für das Gerät.

Viele Grüße Siegmar