Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga TV

Gösebrecht
Smart-Analyzer
Seit meinem letzten Update ,vor ca. 4Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Gösebrecht,

was wurde geupdatet und wo kannst Du Dich nicht mehr einloggen? Meinst Du die GigaTV-App? Wenn Du Dich neu anmelden musst, dann ist im Kunden Portal sicher noch das Gerät von der alten Anmeldung eingetragen und muss dort erst gelöscht werden, damit wieder ein Platz frei ist. Siehe im Kunden Portal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" nach und lösche dort den alten Eintrag für das Gerät.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen