abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
MichaB61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Ich habe auch eine GigaTV Box 4K, per Lan verbunden, die Box hatte sich ständig aufgehängt, als ich die 200er Leitung hatte. Man sagte mir aber zu, dass dies völlig ausreichend sei. Nach zweimaligem Gerätetausch kam man auf die Idee, die Box von 4K auf FullHD zu drosseln, dass klappte auch, was bei der 200er Leitung der Fall war. Bei Nachfrage, ein 4K fähiges Endgerät, Netflix, Amazon Prime usw. möchte ich die Auflösung auch nutzen, kam als Antwort, dass es ja nur wenige Filme geben würde und ich den Unterschied kaum merken würde. Jetzt bei der 1000er Leitung bat ich den Mitarbeiter es wieder umzustellen auf 4K. Antwort, dass könnten wir machen, aber sicherheitshalber würde ich dass so lassen, weil es gibt kaum Filme in 4K. AHA!

Am besten sind dann immer die Bewertungs Fragen, was soll man da bitte Antworten!

Bei wem wurde auch so verfahren, oder gibt es Leute welche es nicht mal wissen dass ihre Box gedrosselt wurde.

Sorry falls ich mich nicht mit den Fachwörtern artikuliere, da bin ich dann eher ein Laie.

Ich möchte schon gerne dass bekommen wofür ich bezahle, oder sind da meine Erwartungen zu hoch gesteckt?

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MichaB61,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!