GigaTV

Siehe neueste

Giga TV

MichaB61
Smart-Analyzer

 Ich habe auch eine GigaTV Box 4K, per Lan verbunden, die Box hatte sich ständig aufgehängt, als ich die 200er Leitung hatte. Man sagte mir aber zu, dass dies völlig ausreichend sei. Nach zweimaligem Gerätetausch kam man auf die Idee, die Box von 4K auf FullHD zu drosseln, dass klappte auch, was bei der 200er Leitung der Fall war. Bei Nachfrage, ein 4K fähiges Endgerät, Netflix, Amazon Prime usw. möchte ich die Auflösung auch nutzen, kam als Antwort, dass es ja nur wenige Filme geben würde und ich den Unterschied kaum merken würde. Jetzt bei der 1000er Leitung bat ich den Mitarbeiter es wieder umzustellen auf 4K. Antwort, dass könnten wir machen, aber sicherheitshalber würde ich dass so lassen, weil es gibt kaum Filme in 4K. AHA!

Am besten sind dann immer die Bewertungs Fragen, was soll man da bitte Antworten!

Bei wem wurde auch so verfahren, oder gibt es Leute welche es nicht mal wissen dass ihre Box gedrosselt wurde.

Sorry falls ich mich nicht mit den Fachwörtern artikuliere, da bin ich dann eher ein Laie.

Ich möchte schon gerne dass bekommen wofür ich bezahle, oder sind da meine Erwartungen zu hoch gesteckt?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo MichaB61,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen