abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV
Deitzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit nun fast 45 min ist bei uns Giga TV ausgefallen , error 7100 auf allen kanaäle. Wir haben seit die Übernahme Kabeldeutschland durch vodafone, kei woche wo es keine probleme gibt. Entweder ist Internet gestört, Telefon gestört of Fenseher.  Vieeleicht sollen wor doch die Konkurrenz in Erwägung ziehen ???

2 Antworten 2
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo Deitzel,

bei mir,29549 ging es auch nicht (wahrscheinlich Grossraumstörung) geht jetzt wieder allerdings sind die englischen Sprachige Sender alle wieder auf Deutsch!

MfG

Colin1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wir hatten einen größeren Ausfall. Siehe hier.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!