abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV
DB296
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, seit ungefähr 2 Woche ärgern wir uns mit der neuen Box herum. Fehler Code 5012, 5022 und 5015. Nach stundenlangen Anrufen bei der Störungsstelle, wurde das Gerät ausgetauscht, was soll ich sagen, dasselbe wieder. Also wieder angerufen, reset, etc. Nichts. Jetzt warte ich seit gestern auf einen Rückruf eines "Spezialisten". Zudem wurde auch das im Paket beinhaltete sky Bundesliga bis heute nicht freigeschaltet. Wenn man sich dann aufregt und sagt, hätte ich das gewusst, dass das so ein Sch... Ist, bekommt man zuhören, man solle sich jetzt mal zügeln. Vielen Dank Vodafone!
5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DB296,

 

um das Ganze etwas einzugrenzen: Auf welchen Sendern kommen die Fehler? Sind sie permanent oder sporadisch?

Es kommen verschiedene Ursachen infrage: Sender verschlüsselt, Signal schlecht oder eine falsche Regionserkennung.

 

Wir bekommen das schon hin

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DB296
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die funktionieren mittlerweile, nur sky Bundesliga kann ich nach 3 Wochen immer noch nicht sehen😡 einfach nur nervig das ganze. Kann den Tag der Kündigung kaum mehr erwarten
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DB296,

 

wenn Du mir Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers schickst, können wir uns das mal ansehen. Melde Dich wieder hier, wenn die Daten unterwegs sind.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DB296
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich verschicke doch nicht meine persönlichen Daten
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DB296,

 

dann können wir leider nichts für Dich tun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!