abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV verpixelt
bronskie1010
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe seit kurzen Giga Tv, doch leider ist das kein Fernsehvergnügen. Ich habe die Giga Tv odd Box ans LAN angeschlossen, gemessen liegen dort 76,4 MB/s an, aber trotzdem sind alle HD Sender Pixelig bzw Tonfehler. Mit WLAN noch schlimmer.Macht echt kein Spass. Kann mann da irgendetwas machen, das das nicht mehr auftritt??? Mfg bronskie1010

16 Antworten 16
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bronskie1010,

 

die Gutschrift sehe ich schon eingetragen. Diese wird dann auf der nächsten Rechnung ersichtlich.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Danke schön.

Immerhin schon ein Anfang, nun noch das Problem mit den Empfang regeln und Alle sind zufrieden.

Mfg bronskie1010

Guten Abend,

das macht hier keinen Spass mehr, Abbrüche über Abbrüche, und alles was hilft sind Neustarts, dann gehts wieder ne halbe Stunde und es geht wieder los. Wann wirds endlich besser?

MfG bronskie

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bronskie1010,

 

im Moment kann ich noch nicht sagen, zu wann es da ein Update geben wird. Tut mir Leid dass ich keine besseren Nachrichten habe.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich hoffe nur , das das mit den 50% Rabatt auch klappt, solange bis ein Update die Probleme behebt.

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bronskie1010,

 

ich drücke die Daumen

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo,jetzt geht gar nichts mehr, was ist los? Fehler CSDS!!