Support:

GigaTV

Antworten

Giga TV und Sky

Hallo!

Jetzt bin auch ich hier gelandet.

 

Bin langjähriger Kabelkunde und hab mich jetzt auf Giga TV incl. Sky Paket eingelassen. Inzwichen Stunden in der Hotline, 5 verschiedene Berater, 6 unterschiedliche Infos und keine zugesagten Rückrufe...

 

Mein Problem: Mir wurde verkauft, dass ich für einen zweiten TV einfach die Net Box dazunehmen soll für die 5,-€ extra und dann habe ich auch ALLE Programme. Wie ich jetzt merke bezüglich Sky eine Lüge, oder?

 

Dann sollte ich über sky eine sky q box dazu nehmen, aber auch das ist doch Quatsch, oder? Dann müsste ich wohl die 4 k Box rauschschmeißen und 2 sky q boxen nehmen...?

 

Kann mir hier mal jemand helfen, wenn die verschiedenen Hotlines schon nicht wollen/ können.

 

Danke!

Highlighted
SuperUser

Betreff: Giga TV und Sky

[ Editiert ]

Sky geht nicht auf der Net Box.

 

Soweit ich weiß gibts bei SkyQ keine Zweite Box. Zumindest sagte man mir das vor kurzen als ich verlängerte.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Moderator

Re: Giga TV und Sky

Hallo longmandd,

 

richtig auf der Net Box kann Sky nicht genutzt werden. Das läuft nur über die Giga TV Box. Es gibt tatsächlich keinen 2. Sky Q Receiver. Das wird im Prinzip auch über Multiroom gelöst. Entweder über einen dafür geeignet Fernseher oder Apple TV  der 4. Generation.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.