abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV, ständig Störungen
D-S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie sehr viele hier habe auch ich erhebliche Probleme mit meiner Giga TV Box. Es kommen immer wieder folgende Fehlercodes, z.B. 11630. Bild ruckelt, Streaming klappt nicht, Bild friert ein und Audioton wiederholt sich, Bildschirm wird plötzlich schwarz, Fernbedienung verbindet sich nicht mehr. Dies geschieht alles hauptsächlich während der Hauptsendezeit. Am Internet kann es nicht liegen, da die Verbindung bei Amazon Prime und Co und das Wlan beim Handy ohne Störungen funktioniert.

Was ich hier alles gelesen habe, macht mir nicht sonderlich Mut das es behoben werden kann aber ich wollte, bevor ich mit Kündigung komme, Ihnen die Möglichkeit geben sich der Sache anzunehmen.

Ich habe auch alle Kabel und alles Zubehör das mit geliefert wurde verwendet. Ja, ich weiß das es momentan eine Störung gibt. Allerdings habe ich diese Probleme seitdem ich den Vertrag nutze und das ist immerhin fast ein Jahr. Es vergeht keine Woche ohne irgendwelche Probleme. 

11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo D-S,

 

ich denke wir tauschen mal im ersten Step die Fernbedienung. Wäre das in Ordnung?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe jetzt gerade das Tauschgerät erhalten, allerdings sind keine SKY Sender mehr vorhanden. Sendersuchlauf ist ja auch nicht mehr möglich bei den Giga TV Boxen.