abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV sky entaiment Paket nutzen
Mexx8828
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Sky hat mich angeschrieben zwecks Corona wollten Sie mir das Sky Entertaiment Paket für einen Monat kostenlos freischalten. Wie heissen die Sender und wann ist das auf meiner Giga TV verfügbar? 

 

Danke für eure Hilfe Mexx8828

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn Sky dich angeschrieben hat dürftest du ein Sky Abo haben.

Aktuell gehts noch nicht bei VF.

 

https://www.sky.de/zeitzusammenzustehen

Nach unten scrollen, da gibt es einen Hinweis für u.a. VF-Kunden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wenn Sky dich angeschrieben hat dürftest du ein Sky Abo haben.

Aktuell gehts noch nicht bei VF.

 

https://www.sky.de/zeitzusammenzustehen

Nach unten scrollen, da gibt es einen Hinweis für u.a. VF-Kunden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Schmiddel
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, da bei Abschluss eines giga tv Vertrages ein sky bundesliga Abo dabei ist, hat man ab heute 4 Wochen ein okay Paket! Ab Kanal 300, also bei mir so zumindest!

Hallo schmiddel, 

 

nein wir haben bei uns das Sky cinema Paket hinzu gebucht und sky hat eben ein nachricht geschrieben, wegen den Maßnahmen jetzt auch das Sky Entertaiment Paket kostenlos dazu gibt für einen Monat. Laut deinem Vorredner ist das aber noch in der mache das ist bei vf Kunden noch nicht freigeschaltet über die giga TV Box. Danke trotzdem für deine Hilfe.

 

Liebe Grüße Mexx8828


@Schmiddel  schrieb:

Hallo, da bei Abschluss eines giga tv Vertrages ein sky bundesliga Abo dabei ist, hat man ab heute 4 Wochen ein okay Paket! Ab Kanal 300, also bei mir so zumindest!


Jupp die Programmplätze ab 300 passen, kannst du z.B. Sky Atlantic HD über die Giga 4K sehen? Mit deinem Bundesliga Abo?

 

@Mexx8828: Ja, ist nur ne allgemeine Info die ich dir geben konnte wie weit die Verhandlungen da zwischen den Anbietern sind weiß ich nicht. 

Und mag seltsam klingen, egal ob Abo oder nicht, die Sender sollte die Giga 4K schon anzeigen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57