TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 03.06.2019 15:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.06.2019 07:08
am 13.06.2019 08:20
Hi efiehful,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 13.06.2019 10:37
am 13.06.2019 12:48
Hi efiehful,
die Kundennummer passt zwar nicht zum GigaTV aber damit konnte Deine Leitung für DSL mal geprüft werden. 😉
Das Modem ist nicht richtig synchronisiert und da solltest Du mal einen Neustart machen. Falls es nicht besser wird, bitte auch einen Werksreset.
Gruß
Jens
am 13.06.2019 12:53
am 13.06.2019 14:16
Hallo efiehful,
es lag nur gleich nahe, dass der Anschluss gleich mit geprüft wird. 😉
Die Net Box braucht halt auch eine stabile Internetleitung.
Gibt es bei den Rucklern noch eine Hinweismeldung von der Box?
Gruß
Jens
am 08.01.2020 05:27
Hallo Jens,
ich habe mich mit avm in Kontakt gesetzt und an der Box liegt es wohl nicht. Ich habe viele Screenshots, allein von heute morgen. Die Verbindung ist mehrfach abgebrochen. Wohin kann ich die Screenshots schicken?
am 09.01.2020 10:04
Hallo efiehful,
hat der Kontakt mit AVM gute 6 Monate gedauert?
Die Bilder kannst Du ohne Kundendaten einfach hier einzeln hoch laden. Sollten Kundendaten von Dir dabei sein, dann bitte per PN an mich.
Gruß
Jens
am 09.01.2020 13:15
Hallo efiehful,
das ist doch genau das, was ich oben meinte, dass es nicht richtig synchronisiert ist.
Es liegt also eher nicht an der NetBox, wie Du vermutet hast.
Da wir hier im Bereit GigaTV sind, eröffne für den DSL-Anschluss bitte einen eigenen Beitrag.
Somit ist an der Stelle die Ursache für die schlechte Performance der NetBox ausfindig gemacht und betrifft nicht die kleine NetBox.
Gruß
Jens
am 10.01.2020 10:02
Danke, ich hab die Screenshots im
dsl-Forum gepostet. Im Shop und bei der Hotline konnte mir leider auch niemand helfen...