TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2019 15:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 13:15
Hallo efiehful,
das ist doch genau das, was ich oben meinte, dass es nicht richtig synchronisiert ist.
Es liegt also eher nicht an der NetBox, wie Du vermutet hast.
Da wir hier im Bereit GigaTV sind, eröffne für den DSL-Anschluss bitte einen eigenen Beitrag.
Somit ist an der Stelle die Ursache für die schlechte Performance der NetBox ausfindig gemacht und betrifft nicht die kleine NetBox.
Gruß
Jens
am 04.06.2019 10:50
Hey,
um welche Giga Box geht es? GigaTV Netbox, oder die GigaTV Box? 🙂
LG
Tobias
am 04.06.2019 19:27
am 05.06.2019 18:17
Hey,
dann gehts wohl eher Richtung NetBox, die ist quasi der kleinere Bruder - funktioniert nur über Internet. Wie viel Bandbreite liegt bei Dir an? Gibt es sonst beim Internet Probleme? Läuft die Box via Lan oder W-Lan?
LG
Tobias
am 05.06.2019 18:21
am 05.06.2019 21:05
Hey,
naja - schon in gewisser Weise, ich wollte auch viel mehr auf die Geschwindigkeit hinaus. Wo liegt so viel an? W-Lan neben dem Gerät? Wie weit ist die Netbox weg von dem Gerät? Kommen sonst noch Fehlermeldungen bzw. Hinweismeldungen wenn das Gerät stockt?
Aktuell ist es so, dass es das ein oder andere Problem gibt, leider müssen wir hier ein bisschen eingrenzen, sorry fürs Überlesen 😉
LG
Tobias
am 05.06.2019 21:14
am 07.06.2019 10:55
Hallo efiehful,
nutzt Du das mitgelieferte Kabel? Geht einfach um die Länge, daher ist die Aussage so lang wie das Kabel ist nicht hilfreich.
Liebe Grüße
Moni
am 07.06.2019 11:20
am 08.06.2019 19:24
Hallo efiehful,
und es sind so eine Art Standbilder?
Liebe Grüße
Moni