abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV net Fernbedienung reagiert nicht
Kimi25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Fernbedienung zur Giga TV Net Box nicht mehr reagiert. Ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht, die ich in anderen Threads hier gelesen hab. Allerdings blinkt sie weiter rot. Ich hab die Box auch schon vom Strom genommen. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich versucht, beim Kundenservice anzurufen, doch da komm ich nichtmal durch, da meine Kundennummer angeblich nicht existiert .. 

Ich hoffe, irgendwer kann mir hier weiterhelfen.

 

Liebe Grüße, Kim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe hier mal gesucht und habe dabei die folgenden beiden Beiträge gefunden:

GigaTV Net Box und

GigaTV Net Hilfethemen 

 

Versuch es damit und viel Erfolg.

Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo, lies Dir mal den 4. Beitrag hier durch. Dort findest Du Anletungen zu vielen Problemen unter anderem zum Anlernen der Fernbedienung. Siehe https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Hey, ich hab es grad direkt mal ausprobiert, leider ohne Erfolg .. es blinkt weiterhin nur rot

Hallo, was blink denn bei Dir rot? Eine der LED an der GigaTV-Box oder ist die an der Fernbedienung? Hast Du die Baterien schon mal länger aus der Fernbedienung entfernt und vieleich einmal gegen neue ersetzt.

Viele Grüße Siegmar

Hey!

Das LED Licht an der Fernbedienung leuchtet rot, sobald ich eine Taste drücke. Da ich die Box und somit auch die Fernbedienung erst seit 2 Monaten habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Batterien schon leer sein könnten. Hatte sie nur mal kurz rausgeholt und wieder rein gelegt.

 

Viele Grüße, Kim

Hallo, was passiert den bei dem Versuch die Fernbedienung wieder mit der Box zu verbinden?

1. Geht an der Box die LED an, nachdem die Taste "pairen" 5 Sekunden gedrückt wurde?

2. geht die grüne LED an der Fernbedienung an nachdem die Tasten "MENÜ" und "0" längere Zeit gedrückt wurden.

 

Viele Grüße Siegmar

Hallo, ich habe hier mal gesucht und habe dabei die folgenden beiden Beiträge gefunden:

GigaTV Net Box und

GigaTV Net Hilfethemen 

 

Versuch es damit und viel Erfolg.

Siegmar

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe! Dank des Links konnte ich meine Fernbedienung neu koppeln und jetzt funktioniert sie wieder.

Liebe Grüße, Kim