Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Giga TV net Fernbedienung reagiert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Fernbedienung zur Giga TV Net Box nicht mehr reagiert. Ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht, die ich in anderen Threads hier gelesen hab. Allerdings blinkt sie weiter rot. Ich hab die Box auch schon vom Strom genommen. Leider ohne Erfolg. Auch habe ich versucht, beim Kundenservice anzurufen, doch da komm ich nichtmal durch, da meine Kundennummer angeblich nicht existiert .. 

Ich hoffe, irgendwer kann mir hier weiterhelfen.

 

Liebe Grüße, Kim

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, ich habe hier mal gesucht und habe dabei die folgenden beiden Beiträge gefunden:

GigaTV Net Box und

GigaTV Net Hilfethemen 

 

Versuch es damit und viel Erfolg.

Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, lies Dir mal den 4. Beitrag hier durch. Dort findest Du Anletungen zu vielen Problemen unter anderem zum Anlernen der Fernbedienung. Siehe https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey, ich hab es grad direkt mal ausprobiert, leider ohne Erfolg .. es blinkt weiterhin nur rot

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, was blink denn bei Dir rot? Eine der LED an der GigaTV-Box oder ist die an der Fernbedienung? Hast Du die Baterien schon mal länger aus der Fernbedienung entfernt und vieleich einmal gegen neue ersetzt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey!

Das LED Licht an der Fernbedienung leuchtet rot, sobald ich eine Taste drücke. Da ich die Box und somit auch die Fernbedienung erst seit 2 Monaten habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Batterien schon leer sein könnten. Hatte sie nur mal kurz rausgeholt und wieder rein gelegt.

 

Viele Grüße, Kim

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, was passiert den bei dem Versuch die Fernbedienung wieder mit der Box zu verbinden?

1. Geht an der Box die LED an, nachdem die Taste "pairen" 5 Sekunden gedrückt wurde?

2. geht die grüne LED an der Fernbedienung an nachdem die Tasten "MENÜ" und "0" längere Zeit gedrückt wurden.

 

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo, ich habe hier mal gesucht und habe dabei die folgenden beiden Beiträge gefunden:

GigaTV Net Box und

GigaTV Net Hilfethemen 

 

Versuch es damit und viel Erfolg.

Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe! Dank des Links konnte ich meine Fernbedienung neu koppeln und jetzt funktioniert sie wieder.

Liebe Grüße, Kim

Mehr anzeigen