abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mit altem 'Premiere' Abo
Vampiromagic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einmal einen Versuch gestartet habe frage ich hier nochmal an.

Ich habe ein 'altes' Sky sprich Premiere Abo welches ich nicht kündigen werde da es das so heute nicht mehr gibt.

Beim letzten Versuch war es nicht möglich die 'alte' Karte auf das neue Giga TV zu spielen, somit war es nicht möglich meine Sky Sender auf der Giga TV Box zu empfangen.

Gibt es hier inzwischen eine Lösung?

11 Antworten 11

Danke, kann dicht gemacht werden!

Hab mich momentan damit abgefunden dass es so wie ich es mir vorstelle nicht klappt daher lass ich es bei dem momentanen Setup!

@Vampiromagic : Dann häng ich ein Schloß ran.

Ansonsten, du kannst jederzeit, wenn notwendig, einen neuen Beitrag aufmachen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57