Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo, die Box ist immer angeschlossen ich nutze sie jeden Tag. Hauptsächlich abends. Was kann ich noch tun um wieder richtig tv zu schauen. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass sie ständig offline ist.

Gruß
Moderatorin

Betreff: Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo Victoria,

 

ich kriege immer noch keine Verbindung zu Deiner Box. Hast Du mal ein anderes LAN-Kabel getestet?

 

Du kann auch gern mal einen Test durchlaufen lassen, vielleicht bekommst Du da Fehlermeldungen gezeigt:

 

1. Schalte das Gerät mit dem Netzschalter aus (Geräterückseite).

2. Stand-by-Taste (rechts) gedrückt halten und Gerät über Netzschalter wieder einschalten

3. Stand-by-Taste so lange gedrückt halten bis an der Frontblende die kleine Fernbedienungs-LED (weißer Punkt) aufleuchtet

4. EDA startet mit der Durchführung automatischer Tests

  

Bin gespannt, was dabei heraus kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo es steht bei allem ok außer WLAN das wird aber auch nicht für TV genutzt. Kann leider kein Bild einfügen habe ein Bild von gemacht.
Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Vor 15 Minuten war die Box mal wieder komplett offline erst kam die Fehlermeldung 8030 obwohl ich vorher ganz normal TV geschaut habe. Es kommt immer nur beim umschalten oder aufnehmen oder spulen. Ich habe das mit Reset probiert und diese automatischen Tests durchgeführt die Box läuft über LAN Verbindung ich habe ein anderes Kabel probiert und auch eine andere LAN(Dose) an dem W-LAN Router ausprobiert alles leider ohne Erfolg. Ich bedanke mich für die Versuche und Vorschläge. Das Problem ist seit dem ich von der normalen TV-Box auf die Giga TV Box gewechselt habe im Januar es macht mich nur noch wütend den Fernseher einzuschalten und sich auf seine Aufnahmen zu freuen und dann siehe da nichts wieder offline. Liegt es an der Box dann bitte schicken sie mir eine neue seit über einem Monat geht Fernsehen nur noch sehr eingeschränkt das ist frustrierend.

LG Vici
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte

Hallo Vici,

 

ich verstehe, dass es nervig ist. Ich wollte mit den Fragen und Tests nur sicher gehen, dass es an der Box liegt. es bringt ja nix, wenn wir tauschen und nachher hast Du immer noch Probleme.

 

Ich hab jetzt jedenfalls einen Tausch beauftragt und Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Box zugeschickt. Schick uns nach Erhalt der neuen die alte bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.