GigaTV

Giga TV macht nur Probleme Hilfe bitte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit kurzem auf Giga tv umgestellt und bin überhaupt nicht zufrieden. Ständig beim Fernsehen ist sie auf einmal offline dann geht gar nichts mehr muss sie erst aus und wieder an machen und manchmal sogar erst den netzstecker ziehen bevor es überhaupt wieder ein Bild gibt. Auch wenn ich eine Aufnahme gucke und zurück spule hat sie keine Verbindung mehr und das selbe geht von vorne los. Es macht wirklich keinen Spaß mehr den Fernseher an zu machen. Bitte guckt euch das mal an vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem.

LG Victoria
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Vici,

 

ich verstehe, dass es nervig ist. Ich wollte mit den Fragen und Tests nur sicher gehen, dass es an der Box liegt. es bringt ja nix, wenn wir tauschen und nachher hast Du immer noch Probleme.

 

Ich hab jetzt jedenfalls einen Tausch beauftragt und Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Box zugeschickt. Schick uns nach Erhalt der neuen die alte bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Netzwerkforscher
Mach dir keine Hoffnungen, lies mal was die anderen so schreiben, und bilde dir deine eigene Meinung ob dein Kauf gut gewählt war. ich zweifele sehr an meiner Wahl.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

was für eine Meldung kommt denn, wenn sie offline geht? Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN ist raus

 

und Danke für die Nachfrage

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
PN ist raus Danke für die Mühe.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Victoria,

 

danke für die Daten. Ich wollte mir eben Deine Box ansehen, leider ist sie offline. Hast Du die Box angeschlossen oder nicht?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, ja die Box ist konstant angeschlossen über LAN Verbindung. Sie war aber vorhin mal wieder offline die Meldung habe ich auch bekommen.
Allerdings war es diesmal nur 2 Minuten ca. dann war sie wieder online.

Lieben Gruß, Vici
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Victoria34,

 

der Receiver ist weiterhin nicht erreichbar Smiley (traurig)

 

Versuche bitte den Side-Panel-Reset.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe den side-panel-reset durchgeführt.

Gruß Vici
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Victoria,

 

wann hast Du denn die Box das letzte Mal benutzt?

 

Mir wird die GigaBox immer als offline angezeigt. Lässt Du sie tagsüber, wenn Du vielleicht nicht zu Hause bist auch angeschlossen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen