Menu Toggle

EinschrÀnkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, DrĂŒbeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, GĂŒntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, RĂŒbeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

Giga TV koppelt sich nicht mehr mit meiner Fernbedienung
Daten-Fan

Was tun, wenn die Fernbedienung sich absolut weigert grĂŒn zu leuchten 😄?

Ja ich haben die 0 und MenĂŒ 5-10sec lang gedrĂŒckt. An der Seite der Box habe ich das gleiche schon probiert.

Durch mein Handy kann ich eine  Bluetooth Verbindung zum GerĂ€t Giga TV herstellen. 

Vielen Dank fĂŒr die Hilfe im voraus 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Vladi2,

Batterien sind in Ordnung?

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Dann tausche ich die Fernbedienung kostenfrei aus.

Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe GrĂŒĂŸe

Moni

Zeigt, welche BeitrĂ€ge Ihr cool findet – klickt auf „GefĂ€llt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kĂŒmmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Moni, habe dir jetzt eine Nachricht geschickt PN 

PS: die Batterien habe ich mehrmals gewechselt.

Wann wĂŒrde denn die neue Fernbedienung ankommen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Vladi2,

die Fernbedienung sollte in den nÀchsten Tagen bei Dir ankommen. Die alte kannst Du dann fachgerecht und umweltfreundlich entsorgen Smiley (fröhlich).

Viele GrĂŒĂŸe,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen