abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV koppelt sich nicht mehr mit meiner Fernbedienung
Vladi2
Daten-Fan
Daten-Fan

Was tun, wenn die Fernbedienung sich absolut weigert grün zu leuchten 😄?

Ja ich haben die 0 und Menü 5-10sec lang gedrückt. An der Seite der Box habe ich das gleiche schon probiert.

Durch mein Handy kann ich eine  Bluetooth Verbindung zum Gerät Giga TV herstellen. 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vladi2,

 

Batterien sind in Ordnung?

 

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Dann tausche ich die Fernbedienung kostenfrei aus.

 

Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, habe dir jetzt eine Nachricht geschickt PN 

 

PS: die Batterien habe ich mehrmals gewechselt.

 

Wann würde denn die neue Fernbedienung ankommen?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vladi2,

 

die Fernbedienung sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen. Die alte kannst Du dann fachgerecht und umweltfreundlich entsorgen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!