GigaTV

Giga TV koppelt sich nicht mehr mit meiner Fernbedienung
Daten-Fan

Was tun, wenn die Fernbedienung sich absolut weigert grün zu leuchten 😄?

Ja ich haben die 0 und Menü 5-10sec lang gedrückt. An der Seite der Box habe ich das gleiche schon probiert.

Durch mein Handy kann ich eine  Bluetooth Verbindung zum Gerät Giga TV herstellen. 

Vielen Dank für die Hilfe im voraus 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Vladi2,

 

Batterien sind in Ordnung?

 

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Dann tausche ich die Fernbedienung kostenfrei aus.

 

Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Moni, habe dir jetzt eine Nachricht geschickt PN 

 

PS: die Batterien habe ich mehrmals gewechselt.

 

Wann würde denn die neue Fernbedienung ankommen?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Vladi2,

 

die Fernbedienung sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen. Die alte kannst Du dann fachgerecht und umweltfreundlich entsorgen Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen