abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV keine Geräteverwaltung möglich
Nicole0305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tage sei nun mehr 1 Woche ist das benutzen der GigaTV App nicht mehr möglich , erst war der login nicht möglich es kamm ständin eine kryptisch Fehlermeldung ,darauf hin die App deinstaliert ,mit dem erfolg das der Login mit der Meldung austeigt, sie haben bereits 3 Geräte in Benutzung (ERR-401) bitte entfernen Sie ,ein Geräte über das Kundenportal dies ist aber nicht möglich ...dort passiert dann ein zugriff ist der zeit nicht möglich versuchen sie es später... Seit eine Woche? oder was heißt Später bei Vodafone .Ich bitte um Lösungen,

23 Antworten 23
Nicole0305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alle Geräte nochmal durch probieren mit anschalten und neu installationen und lustigerweise bei einen es zum laufen bekommen, aber nur bei einen[ Samsung A80] Geräteverwaltung weiterhin nicht möglich 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicole,

 

schaue bitte mal ob die Geräteverwaltung jetzt wieder funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, es sieht jetzt so aus: in der Geräteverwaltung erscheint nur das Samsung A80 als einziges Gerät. Es ist trotzdem nicht möglich sich anzumelden per Giga TV app wieder der Fehler es sind 3 Geräte angemeldet.. Maßnahmen neu start ohne erfolg, Neuinstallation ohne erfolg und als Bonus funktioniert giga TV Box auch nicht mehr mit dem fehler 0601. Mittlerweile bin ich echt genervt und muss darüber nachdenken den Vertrag mit Vodafone vorzeitig zu kündigen wegen nicht einhalten der Vertragsbedingungen seitens Vodafone.

Dies sollte nachvollziehbar sein, da sich das ganze seit dem 2.08.19 hinzieht! Und ich habe noch ein paar mehr Aufgaben, als mich täglich mit diesem Thema befassen zu müssen....!! 

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole0305,

 

den Fehler 0601 hattest Du ja bereits an der Hotline gemeldet.

 

Dir wird weiterhin nur ein Gerät angezeigt, aber gleichzeitig gesagt, es seien drei angemeldet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!